my Caravaning GmbH - Herrenberg

Adresse: Marie-Curie-Straße 30, 71083 Herrenberg, Deutschland.
Telefon: 70322297197.
Webseite: my-caravaning.net
Spezialitäten: Wohnmobilhändler, Wohnmobilvermietung.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Unisex-Toilette, Termin erforderlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 271 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von my Caravaning GmbH

my Caravaning GmbH Marie-Curie-Straße 30, 71083 Herrenberg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von my Caravaning GmbH

  • Montag: 09:30–12:00, 13:00–18:30
  • Dienstag: 09:30–12:00, 13:00–18:30
  • Mittwoch: 09:30–12:00, 13:00–18:30
  • Donnerstag: 09:30–12:00, 13:00–18:30
  • Freitag: 09:30–12:00, 13:00–18:30
  • Samstag: 09:30–16:00
  • Sonntag: Geschlossen

Über My Caravaning GmbH

My Caravaning GmbH ist ein exklusiver Wohnmobilhändler und -vermietungsbetrieb, der sich durch hohes Qualitätsbewusstsein und professionelles Serviceangebot auszeichnet. Mit Sitz in Herrenberg, Deutschland, bietet das Unternehmen seinen Kunden eine breite Palette an Dienstleistungen und Produkte rund um das Thema Mobile Heimat. Ob Händler für neue oder gebrauchte Wohnmobile, Vermietung für Urlaubsreisen oder Serviceleistungen wie Reparaturen, Unisex-Toilette und Autowäsche – My Caravaning GmbH hat alles im Angebot, was der mobile Reisende benötigt.

Standort und Kontaktdaten

Die Geschäftsstelle von My Caravaning GmbH befindet sich an der Adresse Marie-Curie-Straße 30, 71083 Herrenberg, Deutschland. Für weitere Informationen oder die Inanspruchnahme der angebotenen Dienstleistungen steht den Kunden unter der Telefonnummer 70322297197 ein kompetenter Support zur Verfügung. Interessierte Kunden können sich auch auf der Webseite my-caravaning.net informieren.

Leistungsportfolio

  • Wohnmobilhändler: Ein umfangreiches Sortiment an neuen und gebrauchten Wohnmobilen
  • Wohnmobilvermietung: Kurz- und langfristige Mietangebote für verschiedene Reiseziele

Weitere Services und Einrichtungen

  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz
  • Autovermietung
  • Autowäsche und Ölwechsel
  • Reparatur- und Wartungsservices
  • Unisex-Toilette

Bewertungen und Meinungen

Das Unternehmen hat bereits 271 Bewertungen auf Google My Business erhalten und verfügt über eine durchschnittliche Meinung von 4.1/5. Die Kunden loben insbesondere die engen Kommunikationswege und die herzliche Betreuung durch das Verkaufspersonal. Einer der Kunden berichtete, dass er bei anderen Händlern eine solche Kommunikationsqualität nicht gefunden hat. Der Servicebereich des Unternehmens wird ebenfalls positiv hervorgehoben, sodass der Kunde bereits für zukünftige Dienstleistungen wie eine Dichtheitsprüfung geplant hat.

Recommenadation

Wer nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Händler für seinen Wohnmobilbedarf sucht, der My Caravaning GmbH in Herrenberg empfiehlt. Mit einem breiten Dienstleistungsportfolio und einer guten Bewertung bei Google My Business ist das Unternehmen eine hervorragende Adresse für alle, die auf der Suche nach einem neuen oder gemieteten Wohnmobil sind. Die ansprechende Webseite bietet zudem weitere Informationen und ermöglicht es, direkt Kontakt aufzunehmen. Daher wird empfohlen, die Webseite oder das Telefon für weitere Informationen und Buchungen zu nutzen.

👍 Bewertungen von my Caravaning GmbH

my Caravaning GmbH - Herrenberg
emin ?.
5/5

wir haben unseren neuen Weinsberg-Wohnwagen bei diesem Händler bestellt. Der Verkäufer Herr Hitzler hat alles genau erklärt und alles schnell erledigt. Bei anderen Händlern haben wir diese Art der engen Kommunikation nicht gefunden. Wir haben unseren Wohnwagen pünktlich erhalten (wenn auch etwas früher als erwartet). Alles lief gut, die Mitarbeiter sind immer herzlich. Sie haben auch einen großen Servicebereich, den ich nächstes Jahr für eine Dichtheitsprüfung besuchen möchte. Vielen Dank an alle.

my Caravaning GmbH - Herrenberg
Frank R.
1/5

Leider kann ich die positiven Beurteilungen nicht teilen. Als Bürstner Kunde bin ich sehr enttäuscht und fassungslos. Bereits zum 2. Mal wurde ich abgewiesen, als es um die Behebung von diversen Garantiefällen ging und jetzt auch noch bei einer Rückrufaktion, die nur maximal eine 1/2 Stunde zur Begutachtung gedauert hätte. Unsere Garantiezeit ist nun abgelaufen und wir bleiben auf den Mängeln sitzen…

my Caravaning GmbH - Herrenberg
R. P.
3/5

Wir haben uns spontan im Frühjahr ein paar Modelle zeigen lassen. Ein Verkäufer hatte auch spontan Zeit. Wir hatten jedoch den Eindruck, dass wir mit unserem geringen Preislimit von 70k nicht die Wunschzielgruppe waren und Fragen wurden recht lustlos beantwortet. Wir hatten unterschwellig das Gefühl, der Mitarbeiter vermutet, dass wir uns eh nichts leisten können und kaufen möchten. Wir haben uns dann ein paar Wochen später bei einem anderen Händler einen direkt ausgesucht (und als Gesamtsumme auf einmal bezahlt 🙂

my Caravaning GmbH - Herrenberg
Michael L.
5/5

Wir haben im Dezember 2023 unseren Bürstner Lineo bei my Caravaning in Herrenberg abgeholt und sind damit sehr zufrieden. Auch mit den durchgeführten Umbauten von my caravaning. Durch den Geschäftsführer und seinem Vertriebsteam waren und sind wir gut beraten. Über den Service können wir noch nicht urteilen, da dieser noch nicht benötigt wurde. Jeder Zeit wieder. Vielen Dank für Alles.

my Caravaning GmbH - Herrenberg
Sabine S.
5/5

Sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang und in der Einweisung, Herr Hitzler unser Verkäufer ist ein Verkäufer so wie man es sich wünscht, weiter so, es wurde machbar gemacht was ging, wir können euch absolut weiter empfehlen, wenn Caravan dann
-my Caravaning GmbH- herzlichen Dank!

my Caravaning GmbH - Herrenberg
F M.
5/5

Ein ganz herzliches Dankeschön an den Verkaufsleiter Herr Elsass für seine esels Geduld und die absolut top Beratung.
Wir waren heute das 4. Mal innerhalb von 10 Tagen dort. Nach Abwägungen von etlichen Modellen, erneuten Überlegungen über Nacht und wieder Besichtigungen von anderen oder den bereits in Frage kommenden Modellen, ist es vollbracht.

Absolut zufrieden fuhren wir heute mit dem Vertrag in der Tasche nach Hause.

Eine Absolut super Firma mit absolut super Beratung, ohne dass einem etwas aufgedrängt wird.

Ein herzliches Dankeschön und wir freuen uns bis zur Auslieferung 🥂

my Caravaning GmbH - Herrenberg
Michael H.
5/5

Sehr freundliche Betreuung an der Rezeption.Termintreue und kompetente Abwicklung des Fahrzeugservices.
Und auch für weitere Beratung zu spezifischen Fahrzeugthemen wurde sich Zeit genommen und alle Fragen beantwortet.
Rundum sehr guter Betrieb.

my Caravaning GmbH - Herrenberg
Angelika M.
1/5

Nachdem nun einige Wochen ins Land gegangen sind, will ich meine Erfahrungen möglichst ohne Emotionen, sondern nur mit Fakten schildern:

Ich habe im September 2023 einen gebrauchten Camper hier gekauft, 2 Jahre alt, 27.448 km auf dem Tacho.

Problem #1:
Nachdem ich gerade mal 1.500 km gefahren war, meldete der Camper, dass er einen Ölwechsel bräuchte.
Ich fragte nach bei „my Caravaning“, wann der letzte Ölwechsel gemacht worden sei, denn ich fand keinen Eintrag im Service Heft.
Dabei stellte sich heraus, dass an dem Fahrzeug keinerlei Service gemacht worden war!

Das heißt,
… es war nicht einmal genügend Motoren-Öl vorhanden für 1.500 km Fahrtstrecke
… ich musste nach 2.000 km in Spanien eine Werkstatt suchen, die mir einen Ölwechsel macht
Scheckheft-gepflegt sieht anders aus und das Ganze war auch bei der Übergabe keiner Erwähnung wert.

Dazu habe ich noch folgenden Originalton per email erhalten:

„das Fahrzeug hatte vorher kein Ölwechsel, weil es noch sehr wenig Kilometer. Das Intervall ist bei 40.000 km.
Wenn man die Kilometer in zwei Jahren nicht erreicht, dann sollte man innerhalb von zwei Jahren den Ölwechseln oder der Motor erkennt, dass das Öl nicht mehr gut ist und sollte dann gewechselt werden.“

Das Fahrzeug war 2 Jahre und 1 Monat alt, aber …!

Problem #2:
Im Sommer dieses Jahres ging der Kühlschrank kaputt. Ich war gerade im Norden unterwegs und fragte, ob „my Caravaning“ eine Idee hätte, was ich machen könnte. Es gab keinerlei Lösungsvorschlag, nur die Aussage, dass ich den Camper vorbeibringen sollte (mit Terminvereinbarung), damit eine Diagnose gefahren werden könne.

Also habe ich nach meiner Rückkehr im September den Camper vorbeigebracht. Allerdings kann das Fahrzeug nicht tagelang dort stehen lassen, da ich mit meinem Hund zur Zeit im Camper wohne und dauerhaft unterwegs bin.

Zum vereinbarten Termin brachte ich das Fahrzeug hin und wartete 2 ½ Stunden. Mir wurde mitgeteilt, dass der Kühlschrank kühlt und alles in Ordnung sei.
Am nächsten Tag kühlte er wieder nicht. Ich bat um einen Kostenvoranschlag für einen neuen Kühlschrank, um das ganze abzukürzen. Das dauerte mehr als eine Woche.
Auf meine Nachfrage zu einigen Details wartete ich weitere zwei Wochen auf eine Antwort, die dann aber nur aus Erklärungsversuchen bestand.

Mir reichte es:
Ich kontaktierte einen anderen Camper Service Anbieter, bekam dort innerhalb von 2 Tagen einen Termin, die Diagnose war innerhalb von 10 Minuten erstellt und nach weiteren 4 Tagen war ein neuer Kühlschrank eingebaut !!!!

Selbstverständlich auf meine Kosten!

Ich kann nur sagen: Herzlichen Glückwunsch! Sie haben es wirklich geschafft, das Geld zu sparen!
ABER: mich sehen sie nie wieder und auch niemanden, der mich nach meiner Meinung über ihr Unternehmen fragt!!!

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